Lernpläne

Gut geplant ist halb gewonnen!

Die Erstellung eines exakten Lernplan´s steht an erster Stelle in der Vorbereitung auf das Hammerexamen. Ich bin mir sicher, dass jede Stunde die man in die Erstellung eines guten Lernplanes steckt sich um ein doppeltes oder dreifaches auszahlt!

Der mit Abstand am häufigsten verwendete Lernplan in der Vorbereitung auf das Staatsexamen ist der kostenlose Hammerplan von MEDI-LEARN.

Dieser 100-Tage-Lernplan ermöglicht eine prüfungsrelevante und zeitökonomische Prüfungsvorbereitung auf das Hammerexamen und hat schon Tausende Medizinstundenten durch die Vorbereitungszeit begleitet.

Alle Info´s hierzu bekommt ihr bei MEDI-LEARN!

 

Die neu erschienen großen Kompendien zur Vorbereitung –  ALLEx  &  mediscript StaR  - sind beide mit einem eigenen Lernplan ausgestattet. Leider habe ich im Moment keine näheren Info´s zu diesen Lernplänen – ich versuche das nachzureichen sobald ich Zeit dafür finde. (Link: Kompendien: Exaplan, ALLEx & mediscript StaR im Vergleich)

Sollte jemand von Euch sich schon damit auseinandergesetzt haben oder nach diesen Plänen lernt, wäre das super wenn Ihr ein paar Minuten eurer Zeit opfern könntet und ein paar Zeilen dazu schreiben könntet. Ich und ich denke auch viele andere wären sehr dankbar hierfür.

Wenn ihr weiter Anregungen zum Thema “Lernplan” habt, nur her damit. Freue mich über jeden Kommentar und jede E-Mail!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitersagen!

Wenn Euch gefällt was Ihr auf meiner Seite finde, helft doch die Seite bekannter zu machen und sagt es euren Freunden & Kommilitonen weiter!

Danke