miamed Amboss

Eine neue Alternative für alle die sich in der Vorbereitung auf das Hammerexamen befinden ist miamed Amboss.

Was ist Miamed Amboss?

Hier geht es zum  kostenlosen Testzugang!

Diese neue Plattform zum Kreuzen der IMPP-Prüfungsfragen ist wie ich finde sehr schön umgesetzt und verspricht mit seinen zahlreichen Features einen echten Mehrwert. Die vielen kleinen Elemente, wie beispielsweise das hervorheben von wichtigen Informationen in den Fragen oder das Markieren des pathologisch auffälligen in den Röntgenaufnahmen machen miamed Amboss zu einer guten Alternative zu mediscript online und Thieme examen online.

 

Was bietet Miamed Amboss?

Hier geht es zum  kostenlosen Testzugang!

Miamed Amboss ist durch seine Lernkarten sogar etwas mehr als „nur“ ein Kreuzprogramm. Denn miamed Amboss bietet durch 750 Lernkarten, die Dir auch nach Ablauf der 6 bzw. 12 Monate dauerhaft zur Verfügung stehen, fast noch ein Lehrbuch zusätzlich.

Die Lernkarten umfassen folgende Unterpunkte: Abstract, Ätiologie, Klassifikation, Symptome/Klinik, Verlaufs- und Sonderformen, Diagnostik, Therapie, Komplikationen und Prognose. Besonders examensrelevante Aspekt werden auf den Lernkarten noch mal speziell hervorgehoben. Besonders praktisch finde ich den „IMPPact“ – einen Relevanzwert für jede Lernkarte – mit dem ein besonders zielgerichtetes Lernen möglich wird.

Ist Miamed Amboss sein Geld wert?

Ich denke “Ja”! Viele andere denken auch: “Ja”!  Mit 60 € für 6 Monate bzw. 90 € für 12 Monate ist es zwar etwas teurer als die Konkurrenz, hat aber auch deutlich mehr zu bieten. Bedenkt man wieviel Geld man beispielsweise für den Exaplan, ALLEx oder mediscript StaR ausgibt, sollte der Preis für miamed Amboss auch noch drin sein.

Aber am besten ihr schaut es euch selbst an…

   1. Für kostenlosen Testzugang anmelden (2 min)

   2. Einführungsvideo anschauen (6min)

   3. 5 Tage kostenlos erkunden

Viel Spaß dabei! Eure Meinungen & Erfahrungen könnt Ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen

Zur Miamed – Homepage

Direkt zum kostenlosen, 5-tägigen Testzugang

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitersagen!

Wenn Euch gefällt was Ihr auf meiner Seite finde, helft doch die Seite bekannter zu machen und sagt es euren Freunden & Kommilitonen weiter!

Danke